Über mich

DJ Claudine

Das bin ich

 

Schön dass Sie mehr über mich wissen möchten.  

 

Ich bin mit Leidenschaft als selbständigerwerbende Künstlerin und Event DJane Claudine unterwegs. Seit 1992 beschäftige ich mich intensiv mit der Musik. Angefangen als DJ Miss Moonlight mit Techno bin ich später bei House und Deep House gelandet. Ich lege als Claudia Snyder immer noch in diversen Clubs im In- und Ausland auf. Mit den Jahren wird man zwar ruhiger aber keine Minute vergeht ohne Musik, darum entschloss ich mich dem DJing treu zu bleiben. Da ich den Abschluss als Eventmanager inkl. Sponsoring habe war mir schnell klar, dass ich als Event DJane ebenso weiterhin unterwegs sein möchte. Ich spiele von allen Klassikern, 60iger, 70iger, 80iger, 90iger und 2000 inklusive den neuen Hits, R'nB, Funk auch alle Standardtänze und Schlager. Die Musikgrenzen sind nie gesetzt.